Württemberger Whiskyclub gegründet

with Ein Kommentar

Württemberger Whiskyclub im Beutelkasten der Fessler Mühle gegründet.
Tobias Fessler zum Präsidenten ernannt.

Whiskyfreunde gibt es schon lange rund um die Fessler Mühle. Vor einiger Zeit waren die Fesslers mit einer Gruppe auf Spurensuche in Sachen Whisky in Schottland unterwegs und entschlossen sich einen Württemberger Whiskyclub zu gründen. Tobias und Wolfgang Fessler betreiben seit geraumer Zeit mit der fesslermill-Brennerei und dem eingetragenen Warenzeichen mettermalt eine eigene Whiskybrennerei. Am Wochenende war die erste Versammlung und gleichzeitig die Gründung des neuen Whiskyclubs. Außer verschiedenen Tastings sind Exkursionen z. B. zum Malzhersteller, ins Schnapsmuseum nach Bönnigheim oder zu anderen schwäbischen Whiskyproduzenten geplant. Auch spezielle Reisen nach Schottland oder Irland und zu anderen Whiskynationen sowie Partnerschaften mit ausländischen Whiskyclubs sind auf dem Programm. Es wird auch über den Tellerrand hinausgeschaut und einmal eine Grappadestillerie besucht oder sich mit Rum und Gin befasst. Selbstverständlich auch in regem Austausch mit Sersheims Partnergemeinde Canale und der Region Barolo und Barbaresco in Sachen Weine.
Zur Aufnahme in den Verteiler des Württembergischen Whiskyclubs bitte eine Mail an info@whiskywelt-fessler.de  mit Vor- und Zuname, Telefonnummer und Emailadresse senden.

wf

One Response

  1. 2marilyn
    |

    1hundreds