Freunde aus Canale zu Gast im Beutelkasten

with Ein Kommentar

Eine 60 köpfige Delegation aus Sersheims Partnergemeinde Canale zum Schwarzpulverschießen in Sersheim

Zum 39. Schwarzpulverschießen über den 1. Mai war eine große Gruppe aus Canale/Piemont nach Sersheim zu einem Freundschaftsbesuch angereist. Die erste Station war ein Besuch in der Fessler Mühle, um im Beutelkasten sich auf die nächsten drei Tage einzustimmen. Die Canaleser bevorzugen besonders regionales Bier und so gab es im Beutelkasten Alpirsbacher und Butterbrezel von Wolfgang und Gerlinde Fessler. Weitere Stationen in Sersheim waren ein Besuch beim Internationalen Schwarzpulverschießen des Schützenvereins und beim Sersheimer SKV. Am 1. Mai wurde dann unter Mithilfe der Gäste aus Canale von den 1860er Löwen gemeinsam der Maibaum gestellt.

Im Beutelkasten

Regionales Bier

Es war sofort Stimmung im Beutelkasten

Canales Bürgermeister Enrico Faccenda

One Response

  1. 2panther
    |

    1electron