150 Jahre Verband Deutscher Müller

with Ein Kommentar
Müller feiern 150 Jahre Verband Deutscher Müller in Berlin

Natürlich waren sie dabei, Gerlinde, Tobias und Wolfgang Fessler beim Festakt im Hotel Adlon und Berliner Abend im Hotel Oderberger.  Am Freitag, den 19. Mai fand die obligatorische Mitgliederversammlung und EFM-Konferenz mit Müllerinnen und Müller aus ganz Europa statt. Auch einige Berliner Highlights standen auf dem Programm, wie die Gedenkstätte der Berliner Mauer oder der Reichstag. Die Fesslers waren schon einen Tag vorher angereist um mit Gerlinde Fesslers Turnerbruder Eberhard Gienger, MdB der CDU, einen Spaziergang unter fachmännischer Führung durch den Reichstag zu machen. Zum Abschluss dann noch ein familiärer Abend im Restaurant Auster im Haus der Kulturen.
Die Müller sind eines der ältesten Gewerke und sie ernähren die Nation, denn ohne Mehl wird nichts gebacken. Mit dabei waren auch Michael Klos Wirtschaftsminister a. D. und Dr. Peter Ramsauer MdB Verkehrsminister a. D. und vor allem beide Müllermeister. Hier im Gespräch mit Tobias Fessler

14

12

15

13

 

 

One Response

  1. 1pecking
    |

    2unfettered