Gerlinde und Wolfgang Fessler in Basel ausgezeichnet

with Keine Kommentare
Gerlinde und Wolfgang Fessler wurden am Samstag, den 11. November offiziell in Basel für ihr Lebenswerk mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. 

Mit dem Award werden Personen und Unternehmen ausgezeichnet, die sich in hervorragender Weise für die Fitnessbranche und die dahinterstehende Philosophie einsetzen.

Aus den Händen von Jean-Pierre L. Schupp, Herausgeber der Fitness Tribune, größtes Fachmagazin für Fitness, Wellness & Gesundheit im deutschsprachigen Europa, erhielten Gerlinde und Wolfgang Fessler am Samstagabend im Rahmen einer Feierstunde in der St. Jakobshalle in Basel/ Schweiz den Lifetime Achievement Award überreicht. Gestiftet wurde der Award von der Fachzeitschrift Fitness Tribune, Schirmherr/in ist Prinz Hans-Georg Yourievsky, ehemaliger Weltpräsident der Strengflex-Sportorganisation und Aristokrat, der auf den drittletzten Zaren von Russland Alexander den II. zurückgeht, sowie seine Frau Prinzessin Elikonida. Gerlinde und Wolfgang Fessler haben sich in den letzten vierzig Jahren in erheblichem Maße für Fitness, die Volksgesundheit und gesunde Ernährung eingesetzt und waren bei vielem sogar Pioniere, so Jean-Pierre Schupp bei seiner Laudatio. Was die beiden zusammen mit ihrer Familie in ihrer über 620 Jahre alten Mühle leisten ist nur lobenswert und außergewöhnlich, so der Laudator am Samstagabend. Gleichzeitig wurde bei diesem Festakt auch das 30 jährige Bestehen der Fitness Tribune gefeiert. Der Lifetime Achievement Arward wurde in dieser Zeit nur sechs mal an Politiker, besondere Menschen und Wirtschaftsgrößen verliehen. Bei diesem Festakt am Samstagabend erhielt gleichzeitig die Schweizerin Ariane Egli den Award als Unternehmerin des Jahres 2017.

Jean-Pierre L. Schupp, Gerlinde Fessler, Wolfgang Fessler

 

Gerlinde Fessler, Wolfgang Fessler, Ariane Egli

 

Jean-Pierre L. Schupp, Prinz Hans-Georg Yourievsky, Gerlinde Fessler, Prinzessin Elikonida., Wolfgang Fessler