WILLY and the POOR BOYS im MUSIKPARK LIFE

with Keine Kommentare
Kay Double You alias Wolfgang Kienzle mit seinem Musikpark Live in Maulbronn hat immer wieder Legendäres in Sachen Musik zu bieten.

Er ist ein Macher in Sachen Musik, Kay Double You mit seinem Musikpark und sicherlich neben dem historischen Kloster Maulbronn ein Anziehungspunkt der Stadt. Am 09.12.2017 hatte Kay Double You zusammen mit seiner schaffigen Frau Renate wieder einmal Musikgeschichte auf der Bühne. Wer kennt ihn nicht, den Welthit Bad Moon Rising und die dahinterstehende Band um John Fogerty. Willy and the Poor Boys um Sänger Tom Stalla aus Grünstadt wiederum haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht Creedence Clearwater Revival und ihre Songs wie Proud Mary, Suzie Q oder Have you ever seen the rain lebendig am Leben zu erhalten. Wenn Tom Stalla seine Gitarre in die Hand nimmt und in seinem Outfit der 70er CCR den ersten Song anschlägt könnte man glauben, John Fogerty persönlich steht auf der Bühne. Man muß sie einmal erlebt haben, Willy and the Poor Boys mit Tom Stalla, Billy Azzurro, Sam Sommer, Bonnie Batzler, Robert Maaß und Michael Steiner. Dazu der Flair im Maulbronner Musikpark mit der typischen, erquickenden und immer fröhlichen Begrüßung von Kay Double You, der selbstverständlich einen Song mit mit von der Bühne trällert. http://www.willyandthepoorboys.de/startseite.html  Musikpark: http://www.musicpark-live.de/

Willy and the Poor Boys

Willi and the Poor Boys
Michael Steiner und Tom Stalla
Wolfgang Fessler, Renate und Wolfgang Kienzle