Alpen Flair 2020 in Natz Südtirol

with Keine Kommentare

Das Alpen Flair Festival wird wohl auch 2020 ein Wahnsinns-Spektakel mit vollen Rängen. The BossHoss in Natz – die haben noch gefehlt. Die Musik-Stilrichtungen werden wieder sehr unterschiedlich sein vom 17. – 20.06.2020 wird im ehemaligen Natoareal von Natz wieder Kultur, Spaß und Unterhaltung vom Feinsten geboten. Das Alpen Flair Team kann aber nicht nur die Band mit dem Ohrwurm „Don’t Gimme That“ ankündigen, sondern weitere sehr attraktive Künstler. The BossHoss aus Berlin hatten 2005 ihren Durchbruch mit Popsongs im Country-Musik-Stil. Die Bandmitglieder Völkel und Vollmer kennt man auch aus „The Voice of Germany“. Weiteren Bands sind zum Beispiel  BRDIGUNG – die Metal-Rockband aus Kempen sind alte Bekannte in Natz, Gloryhammer – internationale Power-Metal-Band, Die Draufgänger oder , Daniela Alfinito – deutsche Schlagersängerin natürlich darf auch Deutschrock mit Rockwasser nicht fehlen oder aus Bayer die ,Rock-Metalband Erdling. Viele weitere Bands/Künstler werden nach Aussage des Veranstalters folgen. Das Alpen Flair Festival geht in die 9. Runde (die Truck-Einweihungs-Veranstaltung mit Frei.Wild 2011 nicht mitgezählt) das Festival gehört zu Südtirols Großveranstaltungen, welche erstens ohne öffentliche Unterstützung auskommt und zweitens eine gehörige Wertschöpfung für den Brixner Talkessel und darüber hinaus bringt. Der Großteil der Besucher kommt aus dem deutschsprachigen Ausland (Deutschland, Österreich, Schweiz), aber auch internationale Gäste haben Natz in Südtirol inzwischen entdeckt.
Tickets für das Alpen Flair 2020 gibt es bei: shop.alpen-flair.com/tickets, www.eventim.de, www.ticketone.it, www.oeticket.com sowie R&K Store Brixen