Tagen einmal anders

Im Portfolio der Fessler Mühle befinden sich verschiedene Tagungsräume. Der Beutelkasten mit seinem rustikal historischen Ambiente, das Museums- und Whiskyzimmer und das Kochclubzimmer. Darüber hinaus stehen für Gruppen über 80 Personen verschiedene Zelte zur Verfügung, auch besteht die Möglichkeit auf der grünen Wiese oder direkt an der Metter mit Brennereisitzecke zu tagen. Der Beutelkasten und das Museumszimmer sind mit Leinwand und Beamer ausgestattet.

 

Eine besondere Ambiente, der Beutelkasten der Fessler Mühle, er kann mal festlich oder auch rustikal gerichtet werden

 

Eine besondere Ambiente, der Beutelkasten
Eine besondere Ambiente, der Beutelkasten der Fessler Mühle, er kann mal festlich oder auch rustikal gerichtet werden

 

Eine besondere Ambiente, der Beutelkasten der Fessler Mühle, er kann mal festlich oder auch rustikal gerichtet werden

 

Das Museumszimmer mit oder ohne Tische und Stühle genutzt werden
Das Museumszimmer mit oder ohne Tische und Stühle genutzt werden