Sven Bach im Beutelkasten

with Ein Kommentar

Sven Bach, bekannt aus Funk und Fernsehen, Ernährungsexperte, Buchautor und ein langjähriger Bekannter der Fessler Mühle ist am Donnerstag, den 09. März 2017 zu Gast im Beutelkasten der Fessler Mühle.

“Fettsack” lautet der Titel seines neuen Buches, in dem Sven Bach mit so manchen Diäten und Ernährungsweisheiten abrechnet. Bekannt ist Sven Bach einem breiten Publikum aus Funk und Fernsehen und wenn er nicht vor einem Publikum über Ernährung philosophiert, steht der 40-jährige Diätassistent in der Küche, oft mit großem Publikum um sich geschaart. Die größte Lieblingssünde des Ernährungstherapeuten Sven Bach ist der Döner, wobei er als Dorfkind, mit einmal 141 kg Körpergewicht, die Linsen und Spätzle aus einem Topf seiner Mutter vorzieht. Dies hat er übrigens mit Wolfgang  Fessler, ebenfalls Ernährungsexperte, gemeinsam, dessen Frau Gerlinde auch des öfteren Linsen und Spätzle für ihn kocht. Die beiden kennen sich schon lange und so haben nun Wolfgang Fessler und seine Tochter Nadine den Ernährungsexperten Sven Bach zu einem Impulsvortrag und seiner Buchvorstellung in den Beutelkasten eingeladen. Dabei geht es um gesunde Ernährung, Cholesterin oder natürlich den “Fettsack”. Selbstverständlich auch um Lebensqualität und den Weg zum Normal- und/oder Wohlfühlgewicht. Aber auch um die Mystik der Wundermittel, die Wirkung der Bewegung und vor allem den Spass an der Ernährung. Auf die Frage nach seiner größten Herausvorderung antwortet Sven Bach prompt “meiner Tochter zu erklären, dass auch Rosenkohl seine Existenzberechtigung auf dem Teller hat”. Weitere Info: http://www.sven-bach.de/

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Vortrag, Sven Bach hat natürlich seine Bücher zum signieren dabei.
Beginn ist um 19.00 Uhr
Einlass ab 18.30 Uhr
im Beutelkasten der Fessler Mühle in Sersheim.

Der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung per Email: info@beutelkasten.de oder Telefon 07042-33914 ist erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

One Response

  1. 2perverted
    |

    3communication