Fessler Mühle unter den Top-Unternehmen Deutschlands

with Ein Kommentar

Urkunde für die Fessler Mühle im Rahmen des 17. Strategietreffens der Weltmarktführer

Prof. Dr. Wolfgang Reinhart MdL, Minister a.D. und Vorsitzender der CDU-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg, überreichte am vergangenen Dienstag Wolfgang Fessler die Urkunde der Oskar-Patzelt-Stiftung. Die Fessler Mühle gehört seit vielen Jahren zu den Top-Unternehmen Deutschlands und wurde bereits mit dem Großen Preis des Mittelstandes und der Ehrenplakette ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden für diesen “Oskar des Mittelstandes” bundesweit 4923 Unternehmen nominiert. 839 davon erreichten die Juryliste und erhalten für den bereits vorzeigbaren Erfolg eine Urkunde, natürlich war die Fessler Mühle wie in vielen vergangenen Jahren wieder mit dabei.

1

3

2

One Response

  1. 3usurpation
    |

    2pounded