Seit 40 Jahren ist Fesslers Lactalbumin ein Top-Protein aus der Fessler Mühle.

with Keine Kommentare

Sporternährung wird 40 Jahre alt, Fesslers Lactalbumin 80 wurde neu konzipiert und den neuesten ernährungsphysiologischen Erkenntnissen angepasst.

 

Seit 40 Jahren ist Fesslers Lactalbumin ein Top-Protein aus der Fessler Mühle. Das 80% ige Molkeneiweiß besitzt nicht nur die höchste biologische Wertigkeit unter den Einzelnahrungsproteinen, sondern die Rohware Milch stammt ausschließlich aus Deutschland, Österreich und Italien. Fesslers Lactalbumin 80 ist besonders geeignet bei Eiweissmangelzuständen und für Leistungs- und Hochleistungssportler.

Das Protein wird schnell resorbiert, ist purin- und cholsterinfrei und schon seit 40 Jahren Begleiter vieler Spitzen- und Freizeitsportler. Fesslers Lactalbumin 80, das es in den Geschmacksvarianten Schoko, Vanille, Erdbeere und Banane sowie auch neutral gibt, wurde nun von den Ernährungsexperten Wolfgang und Tobias Fessler modifiziert. Der Fett- und Kohlenhydratgehalt wurde gesenkt und der Süßstoff Saccharin gegen Aspartam ausgetauscht.

2015 Sporternährung 40 Jahre 12015 Sporternährung 40 Jahre 3

 

Deine Gedanken zu diesem Thema