Sex Sells mit Sabine Schief

with Ein Kommentar
Foto:_ Sabine Schief, Michael Munzinger
„Sex Sells – was willsch macha“ heißt das neue Solo-Programm der Stuttgarter Kabarettistin Sabine Schief, das am Montag, den 17.09.2018 im Friedrichsbau Varieté in Stuttgart Premiere feierte.

Nun ist Sabine Schief mit Sex Sells gleich am Freitag, den 21.09.2018 im Beutelkasten in Sersheim Landkreis Ludwigsburg zu Gast. Dabei lautet die Devise frei nach Clint Eastwood: „Wenn eine Frau schweigt, soll man sie nicht unterbrechen“. Das kann nur schief gehen! Diese Frau schweigt nicht. In ihrem Leben geht es drunter und drüber. Nomen est Omen bei der Herzhumoristin & Kabarettistin Sabine Schief aus Stuttgart-Untertürkheim. Auch wenn Glücksforscher herausgefunden haben wollen, dass uns Sex am glücklichsten macht, es geht nichts über a Breggale Schoglad en dr Dasch. Schwäbisch, spritzig, charmant und ganz schön schräg – das ist Schief. In Schiefs Leben geht es drunter und drüber. Seit Kindesbeinen erkämpft sich die Kabarettistin aus Untertürkheim mit Humor und Herz einen Platz in der Großfamilie und im Leben. Wer diesen schiefen Clan überleben will, muss einen an der Klatsche haben. Wer wie Schief immer das Gute am Leben findet, der findet sein Glück auch in den kleinen Dingen des Lebens. Glücksforscher behaupten, Sex mache uns am glücklichsten. Schief sagt: „Des stemmt, aber vorsichtshalber habe i immer a Breggale Schoglad en dr Dasch!“Schwäbisch, spritzig, charmant und ganz schön schräg. Schief, die Schokoladenliebhaberin, gehört zu der Sorte Genussmenschen die sagt: „Solang Kakaobohna uff de Bäum wachset, zählt für mi dr Schoglad zum Obscht!“ Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass um 18.00 Uhr. Karten unter info@beutelkasten.de oder Tel. 07042-33914

One Response

  1. 2rewards
    |

    3limitations